Tierschutzverein
Steinstraße 19, 64331 Weiterstadt, Deutschland
Andrea Schlachter
Geschenk ans Tierheim

Alle Hunde von Hundehilfe Lucky Stray e.V.

Casanova

MISCHLING

Sophia

Mischling

Pandora

Mischling

Erreichbarkeit

Ablauf unserer Vermittlungen

Einer unserer Hunde hat dein Interesse geweckt? Toll! Dann kontaktiere uns gerne telefonisch oder per Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wenn unser Gespräch positiv verlaufen ist, bitten wir euch, unsere Selbstauskunft auszufüllen. Dadurch erfahren wir mehr über eure Lebensumstände. Dabei geht es uns nicht darum, dass ihr einen eingezäunten, riesigen Garten und ein gigantisches Haus habt, sondern darum, ob der jeweilige Hund in eure Lebenssituation passt.
Jetzt findet der Vorbesuch statt - wir wollen nicht kontrollieren ob Staub gewischt, aufgeräumt oder der Rasen ordentlich gemäht ist. Nur wissen, wer ihr seid und euch persönlich kennenlernen, bevor unser Schützling zu euch reist. Wir sprechen die wichtigsten Punkte zur Adoption noch einmal mit euch durch, weisen auf wichtige Punkte vor Ort hin und beantworten euch gern noch weitere Fragen im persönlichen Gespräch.
Dann ist es so weit: das neue Familienmitglied zieht ein. Wir stehen euch natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, falls Probleme und Fragen auftauchen.
Ansprechpartner: Andrea Schlachter
Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen?
Du möchtest noch mehr über uns wissen?
Direkt zu uns